Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Etagenwagen hoch mit Totmannbremse

Etagenwagen hoch mit Totmannbremse

Maximale Kontrolle, flexible Ordnung: Der Etagenwagen hoch mit Totmannbremse überzeugt durch sein cleveres Baukasten-System mit innovativem L-Profil-Boden und variabel einhängbaren Holzwerkstoff-Etagenböden. Der Rohrschiebegriff mit Totmannsteuerung und zusätzlichem Griffbügel sorgt für sicheres Manövrieren, während die spurlosen, grauen Rollen mit Präzisions-Rillenkugellager, Faden- und Fußschutz für ruhigen und sauberen Lauf stehen.

Abmessungen - Breite x Tiefe x Höhe (mm): 1195 x 610 x 1530
Ladefläche - Breite x Tiefe (mm): 1000 x 600
Rad Ø (mm): 160
Radbreite (mm): 40
Traglast (kg): 250
Gewicht (kg): 56,5
Farbe: RAL 5010
Produktgalerie überspringen

Das könnte Sie auch interessieren

Etagenwagen hoch
Etagenwagen hoch

Etagenwagen hoch Der Etagenwagen hoch überzeugt durch ein flexibles Baukasten-System mit innovativem L-Profil-Boden und robusten Etagenböden aus Holzwerkstoffplatten zum einfachen Einhängen. Die dauerhaft oberflächengeschützten Flächen sind schlag- und kratzfest. Spurlos laufende Bereifung aus thermoplastischem Gummi mit Faden- und Fußschutz sorgt für leises, bodenschonendes Fahren. Zwei Lenkrollen mit patentiertem EasySTOP-Bremssystem und zwei Bockrollen garantieren maximale Sicherheit und komfortables Handling.

Etagenwagen hoch
Etagenwagen hoch

Etagenwagen hoch Der Etagenwagen hoch überzeugt durch ein flexibles Baukasten-System mit innovativem L-Profil-Boden und robusten Tabletts aus Holzwerkstoffplatten. Die einhängbaren, variabel herausnehmbaren Tabletts mit 45 mm Innen- und 60 mm Außenhöhe bieten maximale Flexibilität. Die dauerhaft oberflächengeschützte, schlag- und kratzfeste Konstruktion sorgt für langlebige Qualität. Die graue, „spurlos“ laufende Bereifung aus thermoplastischem Gummi auf Kunststofffelge mit Präzisions-Rillenkugellager ermöglicht ruhiges Manövrieren. Faden- und Fußschutz erhöhen die Sicherheit im Alltag. Zwei Lenkrollen mit patentiertem EasySTOP-Bremssystem und zwei Bockrollen gewährleisten kontrolliertes, sicheres Abstellen – ideal für professionelle Einsätze in Lager, Werkstatt oder Betrieb.

Etagenwagen mit 3 Holzböden
Etagenwagen mit 3 Holzböden

Etagenwagen mit 3 Holzböden Der Etagenwagen mit 3 Holzböden überzeugt durch ein flexibles Baukasten-System mit innovativem L-Profil. Die robusten Holzwerkstoff-Ladeflächen lassen sich im Raster von 120 mm waagerecht oder mit 15° Neigung einhängen. Längsseitige Ränder von 15 mm sichern Ihr Ladegut zuverlässig. Ein fest verschweißter Rohrschiebegriff und die dauerhaft oberflächengeschützte, schlag- und kratzfeste Konstruktion sorgen für professionelle Langlebigkeit im täglichen Einsatz. Die spurlosen Rollen aus thermoplastischem Gummi mit Präzisions-Rillenkugellager sowie 2 Lenkrollen mit patentiertem EasySTOP-Bremssystem und Faden- sowie Fußschutz garantieren sicheres, komfortables Manövrieren auf allen Wegen.