Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Plattenständer (ohne Bügel)

Plattenständer (ohne Bügel)

Ordnung, Stabilität und Schutz für Ihr Plattenlager

Der Plattenständer (ohne Bügel) bietet Ihnen eine sichere und organisierte Lagerung von Plattenmaterial. Die robuste Schweißkonstruktion aus Stahl sorgt für zuverlässige Stabilität, während die höhenverstellbare Stirnseite mit 6-teiliger Kunststoff-Anlaufrolle ein besonders schonendes Ein- und Auslagern ermöglicht.

Auf der dauerhaft oberflächengeschützten, schlag- und kratzfesten Holzwerkstoffplatte bleiben Ihre Materialien optimal geschützt – ganz ohne Rollen, für einen festen und sicheren Stand im täglichen Einsatz.

Abmessungen - Breite x Tiefe x Höhe (mm): 1715 x 800 x 90
Ladefläche - Breite x Tiefe (mm): 1595 x 800
Traglast (kg): 1200
Gewicht (kg): 32,0
Farbe: RAL 5010
Produktgalerie überspringen

Das könnte Sie auch interessieren

Seitenbügelwagen mit Rohrwänden
Seitenbügelwagen mit Rohrwänden

Seitenbügelwagen mit Rohrwänden Der Seitenbügelwagen mit Rohrwänden überzeugt durch sein flexibles Baukasten-System und eine robuste Bodenkonstruktion mit innovativem L-Profil und Ladefläche aus Holzwerkstoffplatte. Längswände mit Längsstreben sind dauerhaft oberflächengeschützt, schlag- und kratzfest. Die graue, „spurlos“ laufende Bereifung aus thermoplastischem Gummi auf Kunststofffelge mit Präzisions-Rillenkugellager sowie Faden- und Fußschutz sorgen für ruhigen und sicheren Transport. 2 Lenk- und 2 Bockrollen mit dem patentierten EasySTOP-Bremssystem (längsseitig je 1 Lenk- und Bockrolle gebremst) ermöglichen komfortables und sicheres Abstellen.

Plattenkarre
Plattenkarre

Plattenkarre Die Plattenkarre ist die ideale Lösung für den sicheren Längstransport großflächiger Holz- und Kunststoffplatten. Die robuste Schweißkonstruktion aus Stahl mit abfallender Stahlblechplattform (Neigung 22°) sorgt für optimalen Halt. Die Oberfläche ist dauerhaft geschützt, schlag- und kratzfest. Wahlweise mit Luftbereifung auf Stahlfelge oder Vollgummibereifung auf Spezial-Kunststofffelge, jeweils mit Präzisions-Rillenkugellager, Kunststoffradkappe und zusätzlichen 2 Stützrollen für maximalen Komfort.

Plattenwagen mit rhombischer Rollenanordnung
Plattenwagen mit rhombischer Rollenanordnung

Plattenwagen mit rhombischer Rollenanordnung Stabil, wendig und materialschonend: Der Plattenwagen mit rhombischer Rollenanordnung überzeugt durch seine robuste Schweißkonstruktion aus Stahl und die einseitige Ladefläche aus Sperrholz mit 5° Neigung für sicheren Halt. Der Seitenbügel mit 915 mm Höhe bietet komfortables Handling, während die graue, spurlose Bereifung aus thermoplastischem Gummi mit Präzisions-Rillenkugellager, Faden- und Fußschutz für leisen, bodenschonenden Transport sorgt. Zwei Lenkrollen mit Radfeststeller und zwei Bockrollen garantieren perfektes Manövrieren auf engem Raum.