Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

ESD Etagenwagen hoch

ESD Etagenwagen hoch

Professionelles Handling in ESD-Zonen

Der ESD Etagenwagen hoch ist Ihre zuverlässige Lösung für sicheres Material-Handling in sensiblen Bereichen. Das intelligente Baukasten-System mit innovativem L-Profil ermöglicht flexibel einhängbare, herausnehmbare Etagenböden aus elektrisch leitfähigen, lichtgrauen Dekorspanplatten. Dauerhaft geschützte, schlag- und kratzfeste Oberflächen sichern eine lange Lebensdauer.

Spurlos laufende, elektrisch leitfähige Räder aus thermoplastischem Gummi mit Faden- und Fußschutz sorgen für ruhiges und komfortables Rollen. Zwei Lenkrollen mit patentiertem EasySTOP-Bremssystem und zwei Bockrollen bieten maximale Sicherheit, Stabilität und Kontrolle im täglichen Einsatz – ideal für professionelle ESD-Umgebungen.

Abmessungen - Breite x Tiefe x Höhe (mm): 910 x 500 x 1530
Ladefläche - Breite x Tiefe (mm): 850 x 500
Rad Ø (mm): 160
Radbreite (mm): 40
Traglast (kg): 250
Gewicht (kg): 45,5
Produktgalerie überspringen

Das könnte Sie auch interessieren

Etagenwagen hoch
Etagenwagen hoch

Etagenwagen hoch Der Etagenwagen hoch überzeugt durch ein flexibles Baukasten-System mit innovativem L-Profil-Boden und robusten Etagenböden aus Holzwerkstoffplatten zum einfachen Einhängen. Die dauerhaft oberflächengeschützten Flächen sind schlag- und kratzfest. Spurlos laufende Bereifung aus thermoplastischem Gummi mit Faden- und Fußschutz sorgt für leises, bodenschonendes Fahren. Zwei Lenkrollen mit patentiertem EasySTOP-Bremssystem und zwei Bockrollen garantieren maximale Sicherheit und komfortables Handling.

Etagenwagen hoch
Etagenwagen hoch

Etagenwagen hoch Der Etagenwagen hoch überzeugt durch sein flexibles Baukasten-System mit robuster Bodenkonstruktion und innovativem L-Profil-Rohrschiebegriff. Boden und Ladeflächen aus widerstandsfähiger Holzwerkstoffplatte, vergitterte Stirnwände sowie optionale, im 120-mm-Raster verstellbare Einlegeböden sorgen für perfekte Organisation. Die dauerhaft oberflächengeschützte, schlag- und kratzfeste Ausführung garantiert lange Einsatzzeiten. Spurlos laufende Rollen aus thermoplastischem Gummi mit Faden- und Fußschutz sowie 2 Lenkrollen mit patentiertem EasySTOP-Bremssystem und 2 Bockrollen bieten höchste Sicherheit und Mobilität.

Etagenwagen fest verschweißt
Etagenwagen fest verschweißt

Etagenwagen fest verschweißt Maximale Effizienz auf jeder Etage: Der Etagenwagen fest verschweißt überzeugt durch seine robuste Stahlkonstruktion mit einklappbarem Schiebe-/Ziehbügel, der bündig im Rahmen liegt. Drahtgitterwände und -dach sorgen für Übersicht, während variable Etagenböden im 50-mm-Raster flexible Lagerlösungen bieten. Besonders komfortabel: Spurlos laufende Gummibereifung mit Faden- und Fußschutz sowie 2 Lenkrollen mit patentiertem EasySTOP-Bremssystem garantieren sicheres, leises und ergonomisches Handling.